Leinöl, täglich frisch - immer Bioland aus Niedersachsen

Chili Zitronensonnenblumenöl Bioland 250ml

10,50 €*

Variante
Produktnummer: 166

Bioland Chilies aus Ostfriesland, gemeinsam gepresst mit Zitronen und Sonnenblumenkernen.

Diese Kombinaion besticht zunächst durch die Fruchtigkeit, um dann langsam im Mund seine dezente Schärfe zu entwickeln. Jeder Salat, selbst wenn er nur aus ein oder zwei Komponenten besteht, wird durch dieses Öl ohne viel Mühe aufgepeppt. Als fertiges Dressing benötigt man keinen Essig oder sonstige Zutaten. Auch über Nudeln gegeben ist ein schnelles Mittagessen eine Delikatesse.

Gehalt auf 100g in Gramm*

Nähwerte

Gehalt in Prozent*

Brennwert

3700kJ oder 900cal

Fett

-davon gesättigte Fettsäuren

-davon einfach ungesättigte Fettsäuren

-davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren

100

8,2

28

66

Kohlenhydrate

-davon Zucker

0

0

Eiweiß

0

Salz

0

Fettsäuren

Gehalt in Prozent*

Ölsäure

24

Linolsäure

54

Linolensäure

0,2

Palmitoleinsäure

0,2

Stearidonsäre

4,5

* Die Werte basieren auf Durchschnittswerten und können variieren

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 19, 2022 11:24

peppt auf

Ich bin begeistert! Etwas pfeffrig, schön zitronig,j peppt jeden noch so langweiligen Salat auf!