04233/ 652 99 44

  Kostenloser Versand ab 35,00 €

  Bioland Leinsaat aus Deutschland

  Seit 2008

Warum sollten Sie bei uns kaufen

 

Seit 2008 beziehen wir unsere Bioland-Leinsaat ausschließlich aus Deutschland. Bald kamen unser Bioland-Hanf, Bioland-Haselnüsse, Bioland-Leindotter, Bioland-Sonnenblumenkerne, Bioland-Chili und Bioland-Kürbiskerne hinzu. Wir machen das aus Prinzip und nicht nur, weil das gerade mal so passt und regional mal "in" ist. Unsere Strategie ist hier auf Langfristigkeit ausgelegt. Dafür stehen wir!

Damit können wir  aktiv unsere direkte Umwelt positiv ökologisch gestalten. Wir zahlen beim Einkauf, direkt an die Landwirte, einen fäiren Preis, der es ihnen ermöglicht nachhaltig zu wirtschaften. Mit Dumping-Weltmarktpreisen, können hieseige Landwirte nicht konkorrieren, wenn sie ökoligisch wirtschaften. Fairtrade bekommt hier eine erweiterte Bedeutung.

Hanfernte-1-web3xSoedYj6EUqzLeinbauer-im-Leinfeldshop537B5811b
K-rbis-anbauer

Ein Mähdrescher, der Hanf drischt, ein wunderschöner Mohnacker, zufriedene Landwirte, die hervorragenden Rohstoffe herstellen. Das alles geht auch hier

Achten Sie doch mal darauf

Biosiegel-mit-Herkunft

Bei allen Bio-Produkten können Sie erkennen, ob die Rohstoffe aus Deutschland, der EU, oder aus dem Rest der Welt stammen. Die Deklaration "Deutsche Landwirtschaft" bedeutet, das der Rohstoff auch aus Deutschland stammen muss.

Wesermühle – gute Öle aus guten Saaten
Die Herstellung von geschmacklich erstklassigem und natürlich kaltgepresstem Speiseöl, bedarf spezieller Sorgfalt und Fingerspitzengefühls. So haben wir uns im Laufe unserer Tätigkeit eine große Kompetenz in diesem Bereich angeeignent.
Besonders  schonende, langsame Pressungen gilt hier unserem Augenmerk. Bei fahrlässiger Behandlung der Saat werden gerade hochwerteige Öleleicht kaputt gemacht.

Öl machen geht immer -  gutes Öl braucht Erfahrung, Zeit und gute Rohstoffe

 

NDR-Bericht

 

 


Anna Hubach & Andreas Meyer









Homepagesoptimierung OMS AG

Zuletzt angesehen